Anfrage Genehmigung der LASERTAG - AREA in Troisdorf-Spich, Max-Planck-Str.2a

Antragsinformationen
Antragsnr:37/2015
Antragsdatum:03.10.2015
Ausschuss:Haupt- und Finanzausschuss
Antragsstatus:Anfrage
Kommentare:
Download:
Antragstext

1. Sind Vergnügungsstätten wie die ,Lasertag-Area‘ generell im angesprochenen Gewerbe-gebiet in Troisdorf-Spich zulässig, oder ist das Areal allein dem Gewerbe vorbehalten?
2. Warum vertritt die Verwaltung die Ansicht, dass die Lasertag-Area generell genehmigungs-fähig ist?
3. Wer hat die baurechtliche Genehmigung für die Errichtung der ‚Lasertag-Area’ wann erteilt; wer hat die entsprechende gewerberechtliche Genehmigung wann erteilt?
4. Wurden dem Betreiber der ‚Lasertag-Area’ Auflagen bzgl. des Mindestalters der spiel-berechtigten Gäste gemacht?
5. Ab welchem Alter dürfen die Gäste der Troisdorfer Lasertag-Area Laserquest spielen; gibt es Unterschiede zwischen Outdoor- und Indoor-Bereich; wenn ja, welche?