Anfrage Begleitprogramme in Troisdorfer Museen

Antragsinformationen
Antragsnr:39/2015
Antragsdatum:03.10.2015
Ausschuss:Haupt- und Finanzausschuss
Antragsstatus:Anfrage
Kommentare:
Download:
Antragstext

1. Ist es richtig, dass die Begleitprogramme der Troisdorfer Museen wegen der Vakanz der museumspädagogischen Koordinierungsstelle bis auf Weiteres ausgesetzt sind/ nicht stattfinden können?
2. Wann wird sich diese Situation ändern?
3. Ist die museumspädagogische Koordinierungsstelle neu ausgeschrieben worden bzw. wann wird sie neu oder temporär begrenzt ausgeschrieben/ besetzt?
4. Wie viele Führungen für Vorschulkinder und Schulklassen müssen wg. der Vakanz der museumspädagogischen Koordinierungsstelle durchschnittlich p.m. entfallen?
5. Gibt es Veranstaltungen im Rahmen des Programms KULTURRUCKSACK, die aufgrund der o.g. Vakanz entfallen müssen; wenn ja, hat dies Auswirkungen auf die finanziellen Zuschüsse im Rahmen des Programms KULTURRUCKSACK; wenn ja, in welchem Umfang p.m./ p.a.?